Neue Partnerschaft mit Choice Real Estate




Wir freuen uns über unsere neue Partnerschaft mit der Firma «Choice Real Estate GmbH», welche insbesondere auf Dienstleistungen rund um Immobilien ausgerichtet ist.


Silvio und Denise Geiser, Firmeninhaber und Geschäftsleiter, legen grossen Wert auf ein breites Dienstleistungsangebot und zufriedene Kunden.


Ihr Statement:

«Unser Netzwerk ist uns ein grosses Anliegen. So profitieren unsere Kunden von einem sehr guten Zusammenarbeiten mit verschiedenen Unternehmungen und Spezialisten rund um die Immobilien- und Baudienstleistungen. Die Partnerschaft mit enflechten.ch ermöglicht uns nun, eine weitere Dienstleistung für unsere Kunden anzubieten, die auch einem Bedürfnis unserer Kunden entspricht. Unterstützung bei schwierigen Gesprächen zwischen Mietern, Liegenschaftsbesitzern und Liegenschaftsbewirtschaftern können so professionell und aussergerichtlich erfasst und mit den jeweiligen Parteien gelöst werden.»


Ingrid Zurkinden und Thomas Wipfli von entflechten.ch schätzten von Anfang an die Zusammenarbeit mit der Firma «Choice Real Estate GmbH», so dass daraus eine Partnerschaft entstanden ist.


Ihr Statement:

«Unser Anliegen ist, dass die Kooperation zwischen verschiedenen Partnern auf einer vertrauensvollen Basis funktionieren kann. Wir setzen uns für nachhaltige und zufriedenstellende Lösungen im Konfliktfall ein, eine Dienstleistung, bei der niemand das Gesicht verliert und bei der keine Partei sich machtlos einer gerichtlichen Instanz ausliefern muss. Die Zusammenarbeit mit der Firma Choice Real Estate ermöglichte uns, in der Immobilienbranche Fuss zu fassen und unsere Kenntnisse in den komplexen Abläufen in der Immobilienwelt gezielt anzuwenden.»


Über Choice Real Estate (www.realchoice.ch)

Die Choice Real Estate GMBH hat ihren Sitz in Muri AG. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Immobilienbereichen: Management Services, Verkauf und Vermietung, Transactions Management und dem Baumanagement an.

Über Entflechten (www.entflechten.ch) Die Firma entflechten.ch mit Sitz in Freiburg und Zug ist Expertin in den Bereichen Konfliktmanagement und Konfliktlösung. Mediationen für die Immobilienbranche, den öffentlichen und privaten Sektor sowie das Bildungswesen bilden dabei die Auftragsschwerpunkte.




© 2020 by entflechten.ch